Stornomails – Standorte

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1735
      Peggy
      Gast

      Hey.

      WP: Version 5.8.1
      CB: Version 0.9.4.18

      Stornierungen der Artikel/der Buchungen gehen nicht als EMail an die Standorte.

      Buchungs- und Storno-EMails an die zentrale Adresse (eingestellt unter Commons-Booking-Einstellungen > E-Mails) werden versendet.

      Wichtig wäre aber, dass der Standort ebenfalls über das Storno informiert wird. Gibt es da einen workaround oder ein Häkchen, welches ich noch nicht gefunden habe? Für Infos bin ich dankbar 🙂

      LG und Danke.
      P

       

    • #1738
      Christian
      Verwalter

      Hallo P,

      vielen Dank für deine Support-Anfrage. Du beziehst dich auf Version 0.9. Dies ist das alte CommonsBooking, welches von uns nicht mehr aktiv support wird. Wir würden dich bitten auf die Version 2.x umzusteigen. Mehr Informationen dazu findest du auf dieser Seite im Bereich Dokumentation  (https://commonsbooking.org/docs/installation/migration-von-cb1/)

      Wenn du dabei untertützt benötigst, melde dich gerne per E-Mail an mail@commonsbooking.org.

      Viele Grüße,
      Christian

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Forum „CommonsBooking Support“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.