Kategorienfilter für Frontend-Karte funktioniert nicht

CommonsBooking organisiert den Verleih eurer Gemeingüter Foren CommonsBooking Support Kategorienfilter für Frontend-Karte funktioniert nicht

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      Andreas
      Gast

Hi,
      im Kalender-Manü des Backends kann unter “Filter Voreinstellungen” die Sichtbarkeit von Artikeln bestimmter Kategorien in der Frontend-Karte eingestellt werden (wenn ich’s richtig verstanden habe). Das scheint nicht zu funktionieren. Egal was gecheckt oder nicht gecheckt wird, in der Karte bleiben alle Artikel sichtbar. Die Artikel sind korrekt kategorisiert, der Cache geleert. Hab ich was übersehen?
      Ansonsten tolle Software!

• #1562 Antworten
      Christian
      Verwalter

Hallo Andreas,
      besteht das Problem immer noch? Falls ja, könntest du uns einmal einen Admin-Account einrichten und uns die Zugangsdaten an mail at commonsbooking.org schicken? Dann schauen wir uns das gerne mal an. So von Ferne kann ich es nicht nachvollziehen, was da evtl. nicht funktioniert.

Viele Grüße,
      Christian

• #1574 Antworten
      Andreas
      Gast

Hallo Christian,
      nein, funktioniert leider nach wie vor nicht, trotz Themewechsel (zu TwentyTwenty)  und Deaktivierung von Plugins. Der Kategoriefilter will nicht filtern.
      Haben aber eine andere Lösung gefunden, die für uns ganz gut passt (Einbindung einer uMap-Karte über ein iframe). Ist etwas Handarbeit, sieht aber ok aus.

Beste Grüße,
      Andreas

• #1579 Antworten
      Christian
      Verwalter

Hallo Andreas,

schön, dass ihr eine alternative Lösung gefunden habt. Sieht auch wirklich ganz schick aus 😉

Dennoch würde ich sehr gerne versuchen, mit euch gemeinsam die Ursache für euer Problem zu finden. Schreibt uns doch gerne nochmal an mail at commonsbooking.org. Wir können dann auch mal einen Videocall machen und ihr teilt euren Bildschirm oder ihr richtet uns vorübergehend einen Admin-Account ein. Irgendwo ist da ein Wurm drin, der bei vielen anderen Installationen anscheinen nicht auftaucht, und den würden wir gerne finden und euch so auch zu einer funktionierenden Karte verhelfen  😉

Viele Grüße,
      Christian

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Kategorienfilter für Frontend-Karte funktioniert nicht
Deine Information: