Buchung funtioniert nicht mehr

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1450 Antworten
      Felix
      Gast

      Nach der Kalendertagmarkierung und ‚Jetzt buchen‘ erhalte ich die Meldung
      ‚Angemeldet als …
      Markiere die Tage, die Du buchen möchtest‘
      anstelle der Folgeseite zur Buchungsbestätigung
      Da scheint ein Link verloren gegangen ?

      Bei den Commons-Booking-Einstellungen (0.X) fehlt bei den Seiten für
      ‚Seite Buchung überprüfen‘
      ‚Seite Buchung bestätigt‘
      ‚Meine Buchungen‘
      auch ein Eintrag (‚none‘) Ich glaube das müssten generierte Seiten von Commons-Booking sein ? Meines Wissens habe ich die bei Einrichtung dort nicht ausgewählt (anfangs funktionierte die Bu-chungen) bzw. später nicht verändert.

      Woran könnte der Fehler liegen ?

      Vielen Dank

Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: Buchung funtioniert nicht mehr
Deine Information: