Bestätigungs-Emails kommen nicht an

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Monaten von markpaulo.
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    • #1318 Antworten
      Johannes Thies
      Gast

      Hi,

       

      ich habe Eure neue Version installiert und der Buchungsvorgang funktioniert auch soweit.

      Was noch nicht funktioniert sind die Bestätigungs-Emails, sowohl an mich als Station als auch an die buchende Nutzerin

      Habe ich etwas übersehen?

      Johannes

    • #1334 Antworten
      Florian Egermann
      Verwalter

      Hallo Johannes,

      kannst du das Plugin Check & Log Email installieren? Damit kannst du testn, ob deine WordPress-Installation Mails versendet.

      Versuche auch, deine Absender-Email-Adresse unter Einstellungen->CommonsBooking->Vorlagen probeweise durch eine andere zu ersetzen.

      Gruss!

    • #1423 Antworten
      Christian
      Verwalter

      Hallo Johannes,
      Hat das geklappt? Wir würden uns über eine kurze Rückmeldung freuen. Gerne auch mit deiner Erfahrung, woran es lag. Wenn du weiterhin Probleme hast, melde dich gerne nochmal, wenn du möchtest auch direkt an mail@commonsbooking.org

      Viele Grüße,
      Christian

    • #1549 Antworten
      markpaulo
      Gast

      Ich habe auch die neue Version aktualisiert, aber sie funktioniert einwandfrei. Sie müssen sich beim Hosting-Anbieter erkundigen, ob von ihrer Seite ein Fehler vorliegt. Hier ist der Leitfaden zum Erstellen einer geschäftlichen E-Mail: https://www.cloudways.com/blog/create-free-business-email-using-zoho-mail/

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