CommonsBooking organisiert den Verleih eurer Gemeingüter › Foren › CommonsBooking Support › Migration leider nicht erfolgreich › Antwort auf: Migration leider nicht erfolgreich
die Sache mit der Artikelansicht ist geklärt, folgende Punkte sind mir jedoch aufgefallen:
– Sortierung der Items / Standorte nach Veröffentlichungszeitpunkt (Sortierung nach Name wäre nice)
– Trotz “Übernahme der alten Sonderfelder” werden “Adresse” und “Telefonnummer” nicht mehr im Profil angezeigt.
– Adressangaben und Rufnummer sind für Buchungsmails wichtig, fehlen aber. (Auch fehlt ein Hinweis darauf bei den “Template Tags”.
– Per WP Members Zusatzfelder angelegt, diese werden im Profil auch angezeigt, wie werden diese aber nun in die Buchungsmail eingebunden (Template Tags)?
– Kartenansicht funktioniert nicht mehr
– Registrierungsmail wurde verschickt, Buchungsmails jedoch nicht.
– Mir fehlt eine Einstellung, Buchungen am gleichen Tag zu unterbinden. Haben wir in der aktuellen Version drin.
– Wird “Commons Booking Admin Booking” weiterhin unterstützt? Die Zeitrahmen-Typen sind da eher unzureichend oder erschließen sich mir nicht. Wie kann ich als Admin eine Buchung im Backend anlegen oder u.U. stornieren? Die Dokumentation ist dazu noch etwas dünn.